Mittwoch, 1. März 2023

1.März 2023

 

Seit ein paar Tagen geht es mir nicht gut... ich habe das erster Mal Corona. Mich plagen Muskelschmerzen, Hals- und Ohrenschmerzen, trockener Husten und immer wieder Fieberschübe. Heute Mittag hab´ ich mich dann warm eingepackt und für eine halbe Stunde auf die Terrasse gesetzt. Henry hat mich sofort freudig begrüßt und mich genau inspiziert. Sie hat großen Spaß, mit ihrem Schnabel meine Schuhbänder zu öffnen. Die Entendame setzt sich neben mich auf die warmen Holzdielen und beide genießen wir die wärmenden Sonnenstrahlen.

 

Seid mir lieb gegrüßt, Petra

6 Kommentare:

  1. ich wünsche dir baldige Besserung, und frohe Stunden mit der lieben Entendame,
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hermine! Ja, unsere Entendamen sind so zauberhaft und was ganz Besonderes. Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, Dir wünsche ich, dass Du Corona recht schnell gut überstehst.
    Ich kann es Dir sehr gut nachfühlen, da ich es auch 2021 hatte und darum wünsche Dir alles, alles Gute, werde bald wieder gesund!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, danke dir für dein Gesnesungswünsche...ich habe es gut überstanden! Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Gute Besserung liebe Petra, werd bald wieder gesund ... Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, herzlichen Danke! Zum Glück habe ich den "Virusangriff" gut überstanden :) Liebe Grüße,Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!