Freitag, 29. Mai 2020

Pfingstkranz


Diesen Kranz aus Wiesenblumen, Kräuter, Gräser und Blüten aus unserem Garten habe ich
vor zwei Tagen mit Hilfe einer runden Steckschwammschale gemacht. Gut gewässert wird
  der Blumenkranz hoffentlich ein paar Tage unseren Esstisch zieren.




Ich wünsche euch ein gemütliches Pfingstwochenende!
Liebe Grüße, Petra



11 Kommentare:

  1. Sooooo wunderschön, liebe Petra...ein feiner frischer Tischschmuck zum Pfingstfest.
    Lieben Gruß und hab ein schönes Pfingstwochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marita. Ich freue mich sehr, denn heute kommen meine Eltern zu Besuch!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Wunderschön hat jetzt schon Marita geschrieben, aber so ist er, dein Kranz halt.😄
    Ein schönes Pfingsten!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, lebe Astrid :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. auch ich wünsche dir ein frohes Wochenende, Sonnenschein und noch viel Freude mit deinem tollen Blumenkranz,
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider scheint dieses Wochenende nicht die Sonne bei uns...es regnet viel... aber das macht nix, wir haben trotzdem ein sehr gemütliches Pfingswochenende zuhause :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Ich liebe Wiesenblumen und Deine sind ganz besonders schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee liebe Petra! Das sieht allerliebst aus.

    Ich wünsche Dir ein sehr schönes Pfingstwochenende und
    lasse herzliche Grüße hier

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass vielen von euch mein Blumenkranz gefällt :)
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Wow !!! Dein Kranz ist dir wirklich sehr gut gelungen, liebe Petra !!!
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!