Sonntag, 27. Oktober 2019

Der herbstliche Almsee am Morgen

Ich nehm´euch heute mit zu einem Spaziergang rund um den Almsee am Morgen. Denn da ist es rund um den See noch herrlich still. Meine Stimme war die letzten Tage auch still...am Dienstagabend habe ich noch einen Elternabend abgehalten und am Mittwochmorgen war plötzlich meine Stimme weg. Ganze drei Tage hat es gedauer, bis sie langsam wieder zurück gekommen ist.













Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche :)

16 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ach je, das ist einfach blöd wenn einem die Stimme fehlt und dann gleich drei Tage...! Aber herrliche Fotos die zeigst Du uns da, die bringen die Stille so richtig zum Ausdruck.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin froh, dass meine Stimme zurück ist...obwohl, mal nicht überall seinen Senf dazugeben ist auch nicht schlecht ;)Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Wundervoll! Der Herbst ist ein Künstler ohnegleichen- aber was macht die Hütte mitten im See??
    Gute Besserung weiterhin, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Hütte am See ist eine Fischerhütte...nicht schwimmend, sondern auf Stelzen
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Danke für die wunderschööönen Eindrücke!
    Alles Gute für Deine Stimme.
    Herzliche Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der Almsee ist im Herbst besonders schön!! Man sieht, wie kalt es dort hinten im Tal jetzt schon ist, auch schön!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dort im Tal ist es immer gleich kälter. Obwohl ich an diesem Tag Glück hatte, weil es um 7:00 ca. nur 3 Grad hatte, hatte es um 10:00 schon 15 Grad. Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  5. Wow, toll!
    Danke, Petra, für die stimmungsvollen Herbstbilder!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr... einer meiner Lieblingsplätze!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für diese wunderschönen und stimmungsvollen Bilder!
    Da wär ich jetzt auch gern .....
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. WOW da wär ich jetzt gern. Klasse Bilder.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Das sind traumhafte Fotos vom Almsee!... Erinnerungen an die Kindheit in OÖ werden wach! Danke fürs visuelle mitnehmen!
    ��lichst TINE Schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine, dass freut mich :) Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!