Freitag, 18. Oktober 2019

Zauberhafte Anemonen


Die Herbstanemonen haben sich im Staudenbeet breit gemacht. Jedes Jahr werden sie ein wenig mehr. Für mich sind die zartrosa blühenden Blumen eine wahre Augenweide im Herbst. Wenn sie verblüht sind, bleibt der knubblige Fruchtstand, der später wie ein kleiner Wattebausch aufgeht und auch den Winter über den Garten ziert.






3 Kommentare:

  1. Wunderschön, ich liebe Herbstanemonen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. die Herbstanemonen verzaubern lange den Garten, sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja, sie sind wunderschön aber bei mir schon leider lange verblüht!
    Schön, sie hier noch so herrlich leuchtend zu sehen!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Herbstwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!