Freitag, 9. April 2021

wohlfühlen

"In der Natur fühlen wir uns wohl,

weil sie kein Urteil über uns hat."

(Friedrich Nietsche)


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für ein wunderbares Zitat ...
    Weißt du, irgendwie hatte ich dich aus den Augen verloren, keine Ahnung warum. Ich hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen und dich jetzt gleich in meine Blogroll aufgenommen, damit ich nichts mehr von dir versäume :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, dass freut mich, dass du wiedermal bei mir "vorbeigeschaut" hast :) Ich bin ja regelmäßige Leserin deines Blogs und freu´mich immer über die vielen tollen Rezepte. Muss aber gestehen, dass ich beim Kommentieren eher faul bin (lach)...
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. Das versteh ich :-) Ist ja schon das Bloggen allein ganz schön viel Arbeit ;-)))

      Löschen
    3. Na, ich werde mich in Zukunft bemühen :-)))

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!