Samstag, 3. April 2021

Zwerge im Garten

In unserem Hühnerstall ist wieder leben eingekehrt. Vier Zwerghühner sind heute eingezogen und ich hab´ eine solche Freude. Es sind noch Junghühner und werden erst in den nächsten Wochen zu legen beginnen. Die vier Damen heißen übrigens: Flora, Frieda, Fritzi und Fini


Heute habe ich noch ein paar Bioeier mit Blätterdruck gefärbt. Ich freue mich schon, wenn wir wieder selber Eier haben.



 

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!


Kommentare:

  1. Ooohhh....Hühner! Auch ein grosser Punkt auf meiner Wunschliste. Früher oder später! 😊
    Die vier Frolleins sind entzückende kleine Schönheiten. Was für eine Freude, dann wieder eigene Eier verspeisen zu können! Aber solange taugen auch deine hübsch gefärbten Bioeier. Nächstes Ostern dann!
    Fröhliche Ostertage auch dir, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor einigen Jahren haben wir auch lange hin und her überlegt, ob wir uns Hühner zulegen sollen....aber ich hab's nie bereut. Mal abgesehen von den Eiern die sie legen, mag ich ihre Gesellschaft im Garten sehr. Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage! Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Ein wunderbarer Gartenblog. Ich verbinde mit Frühling immer das setzen und aufblühen im Garten. Die Sonne kommt wieder heraus, es wird wärmer und man kann endlich in den Garten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Astrid :)Ja, ich liebe es auch, wieder stundenlang im Garten zu werkeln, oder einfach nur dort zu sitzen und genießen. Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!