Montag, 30. Dezember 2019

Gartenjahr 2019


Ihr Lieben aus Fern und Nah,
das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und viele schöne Momente
 zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht und ließen mich immer wieder Kraft und Zuversicht schöpfen!

 Viele Fotos sind in diesem Jahr wieder in unserem Garten entstanden, viel mehr als ich euch tatsächlich gezeigt habe. Deshalb habe ich ein paar Collagen zusammengestellt und nehm euch mit auf eine kleine Gartenreise durch das heurige Jahr.














Mit diesem Rückblick möchte ich mich auch bei euch
für euer Interesse an "NaturNah" und eure netten und inspirierenden Kommentare recht herzlich bedanken und freue mich schon auf ein schönes neues Jahr 2020!

2 Kommentare:

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!