Sonntag, 12. Juni 2022

Badefass im Garten

 


Im November letzten Jahres haben wir uns einen lang gewünschten Traum im Garten erfüllt... ein Badefass, oder auch Hottube genannt. Es ist aus Thermokiefer gebaut, hat einen Durchmesser von zwei Meter und wird mit Holz geheizt. Das Fass steht am Eck des Hauses wo sich unsere zwei Terrassen mit einem Holzsteg verbinden. Wir benützen es zu jeder Jahreszeit...und genießen die Aussicht in den Garten, auf die umliegende Landschaft oder in den Sternenhimmel sehr :)

1 Kommentar:

  1. Das schaut toll aus! Wir haben uns letztes Jahr was ähnliches geleistet, ein Hot Tube mit Whirlpool-Extra. Es macht wirklich große Freude!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!