Sonntag, 2. Januar 2022

Ein neues Jahr- Jänner 2022

 

" Ein neues Jahr, ein neues Glück, 

eine Hoffnung in der Seele und ein Licht,

 einen Schritt nach vorne, einen zurück, 

im Miteinander und in der Zuversicht."

(H.S.Sam)


4 Kommentare:

  1. schöne zeilen zum jahresanfang
    bonne et heureuse année 2022 !
    mo


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir, mit ganz viel Glück und Gesundheit.
    Der Spruch ist Spitze!
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

  3. Auch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, dein Spruch und Wunsch zum neuen Jahr, den hab ich mir kopiert. Ich hoffe du bist damit einverstanden. Ich werde ihn auf meine kleine Küchentafel schreiben, damit ich ihn immer im Blickfeld habe, wenns wieder einmal rückwärts geht.
    Dankeschön und alles Gute Liesi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!