Samstag, 4. Dezember 2021

Ökologisch gärtnern mit Monty Don - Buchvorstellung


 
 Nicht ganz so aktuell sind meine heutigen Bilder sie sind im Oktober bzw, im November entstanden.
 Ich möchte euch heute ein Buch vorstellen, in dem ich schon seit einiger Zeit
 immer wieder lese und schmökere.
 
 
 
 "Genial gärtnern" von Monty Don
Monty Don ist sowas wie der britische Gartenguru. Er selbst bezeichnet sich als Amateur. Seine Leidenschaft ist das Gärtnern, seine Erfahrung darin sehr groß und seine Gartensendungen sind legendär. 
Dieses Gartenbuch bietet einen tollen Leitfaden für alle wichtigen Aspekte des biologischen Gärtnerns.
Monty Don inspiriert und motiviert die vielfältigen Möglichkeiten des natürlichen Gärtners zu entdecken und umzusetzten. Anhand detaillierter und guter Beschreibungen zeigt er, wie man Gärten  mit Leidenschaft und Naturverbundenheit gestalten und pflegen kann.

Genial Gärtnern
Biologisch und naturnah heute
von Monty Don
ISBN 978-3-8310-4311-8
Dorling Kindersley Verlag

 


 


Ein herzliches Dankeschön
 an den Dorling Kindersley Verlag der mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
 
 

In unserem Garten rund um das kleine gelbe Haus hat es mittlerweile auch schon mal geschneit.
Die Enten lassen sich dennoch nicht von der weißen Pracht abhalten weiterhin den Garten unsicher zu machen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!