Freitag, 20. August 2021

Blumengruß

 
 Ich hab´ein kleines Blumensträußchen für euch gepflückt. Rosen, Phlox, Anemonen, Fetthenne, Früchte des wilden Wein, Dost und güne Brombeeren. Momentan dominieren Rosatöne bei den Blumen im Garten. Lange bleibe ich in meinem Tun nicht alleine... Susi gesellt sich neugierig zu mir und versucht das Sträußchen zu rupfen. 


Heute und Morgen werden wir die reifen  "Kriachal" (Mirabellen) pflücken. Heuer können wir wirklich viele ernten. Von einer Freundin habe ich mir einen Dampfentsafter ausgeborgt. Ich hoffe damit, einige Flaschen Saft machen zu können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Dankeschön für diesen lieben Strauß. Du schreibst immer so herzliche Kommentare. Danke! Bin gerne auf Besuch bei dir. Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, das freut mich sehr! Danke für dein nettes Feedback.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Thanks for sharing the blog so well and I hope you have something new for me to study.
    Cock Fighting Online

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!