Dienstag, 17. August 2021

Hühnersaurier

Die Henderlsaurier machen den Garten wieder unsicher. Saurier? Ja, ich finde unsere halbwüchsigen Zwergwyandottenkücken sehen ein bißchen aus wie kleine Raptoren. Nur sind sie eine Miniausgabe und vermutlich nicht so gefährlich. Außer sie jagen alle gleichzeitig einem Schmetterling oder einer Libelle nach. Derzeit habe ich noch keine Ahnung wieviele von den fünf Kücken Hennen oder Hähne sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag...ich muss zur Saurierfütterung :)


2 Kommentare:

  1. Viel Freude und Spaß mit deinem Federvolk
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Hermine! Unsere Tiere bereiten mir viel Freude.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!