Dienstag, 19. Mai 2020

Zauberhaft...

...und wunderschön ist es an der Traun...genau der richtige Platz um abzuschalten,
 die Seele baumeln zu lassen, Kraft zu tanken, Pläne zu schmieden ...
und einfach nur glücklich zu sein!










Seid mir lieb gegrüßt, Petra

8 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    danke, daß Du uns an diesen zauberhaften Ort mitgenommen hast! Herrliche Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Claudia :)
      ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag!
      Liebeste Grüße, Petra

      Löschen
  2. oh ja, wirklich zauberhaft. Die vielen verschiedenen Grüntöne der Pflanzen und die Türkistöne des Wasser. Einfach wundervoll. Herzlichen Dank für diese zauberhaften Bilder.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Ort ist einer meiner absoluten Lieblingsplätze!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Servus Petra, so ein wunderschönes naturbelassenes Plätzchen. Sonnenschein, Wasser, Felsen und grün.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein traumhafter Platz zum Verweilen :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Eine wunderschöne, verwunschen wirkende Landschaft. Die Kombination von Felsen und Wasser ist perfekt. Ein Platz zum durchatmen.
    Dir auf deiner Wanderung zu folgen habe ich sehr genossen.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Anette :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!