Mittwoch, 6. Mai 2020

Einige sehen ein Unkraut, andere sehen einen Wunsch


Schon als Kind habe ich gerne in die vielen weißen Fallschirmchen gepustet, um mit Staunen und einer Freude zuzuschauen, wie diese tanzend in der Luft oft weit durch die Gegend flogen.
Die Erwachsenen sagten dann manchmal: Jetzt darfst du dir was wünschen!
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich mir damals so alles gewunschen habe...



...dafür weiß ich aber ganz genau, was ich mir jetzt wünsche... es ist nur ein Wunsch...




1 Kommentar:

  1. Ja, ich mag die Pusteblumen auch sehr. Ich habe vor ein paar Tagen eine ganze Wiese voll mit kleinen Fallschirmen fotografiert. Ich musste unbedingt einige Stängel abbrechen und pusten. Schön!
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!