Freitag, 23. Juli 2021

Und jedem Anfang...

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

der uns beschützt und der uns hilft zu leben!"

(Hermann Hesse)

Jetzt ist es fast schon wieder einen Monat her, dass wir Frodo gefunden haben. Und seht ihn euch an den frechen Piepmatz...

 
 
Ich wünsche euch ein schönes Juliwochenende :)

2 Kommentare:

  1. Er (oder sie?) ist soo süß!!
    Ich freue mich auch über jedes Vogerl im Garten und mit der Zeit hat man das Gefühl, man kann sie auseinanderhalten, vor allem die Amseln,
    lg in dein Natur-nahes Paradies

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der kleine Frodo großes Glück gehabt das er so eine fürsorgliche Pflegefamilie gefunden hat. Schön das ihr dieses kleine Knäuel aufgezogen habt, herzig wie er dich anguckt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!