Sonntag, 6. Juni 2021

Zauberhafter Ausblick..



...und ein Blick mitten ins Herz :)



5 Kommentare:

  1. Der Katzenblick geht echt mitten ins Herz 💓. Süße Mitze Katze.
    Lg aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. so schöne grüne landschaft !
    liebe grüsse aus der Loire
    mo

    AntwortenLöschen
  3. so ein perfekt unergründlicher Katzenblick, geheimnisvoll und intensiv...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    was für ein aufmerksamer Katzenblick, man möchte sie direkt in den Arm nehmen und etwas kuscheln.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!