Sonntag, 13. Juni 2021

Blumen...

Ich liebe den Junigarten. Überall blühen die schönsten Blumen und es duftet nach Sommer. Wie ihr sehen könnt´, folgen mir unsere Zwerghühner auf Schritt und Tritt im Garten. Besonders die kleine Bartzwergdame spaziert gerne mit mir. Na, da war der keine rote Kater am Anfang ein wenig irritiert. Denn sonst ist er es, der mich immer im Garten begleitet.


 

"Eine Blume

 macht sich keine Gedanken,

ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann.

Sie blüht einfach."



2 Kommentare:

  1. Ja, ich liebe in diesem Jahr meinen Junigarten besonders und stehe, wenn ich nachts wach werde, am Fenster und ziehe den Duft ein ( auch eine Folge der Pandemiemaßnahmen: kaum Auto- & Flugverkehr in der Großstadt ). Ein kleines Paradies scheint dir zu gehören!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ja für mich ist unser Naturgarten ein wahrhaftiges Paradies, in dem ich sehr viel meiner Zeit verbringe. Ich wünsche dir einen schönen Sommer! Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!