Montag, 17. Mai 2021

Die Zwerge erobern den Garten

 

... nein, keine Gartenzwerge, sondern unsere vier Zwerghühner Franzi, Flora, Frieda und Fini dürfen seit ein paar Tage (ausserhalb ihrer Voliere) auch den Garten erkunden. Aber nur wenn ich in der Nähe bin. Denn ich traue dem Falken nicht, der sich oft neben der Voliere auf der Holunderstaude niederlässt. Außerdem muss ich die Zwergis vor so manchem Unfug abhalten. Auf jeden Fall finden sie das alte Regal, den Zinkeimer und das Erdbeerbeet sehr interessant :)


1 Kommentar:

  1. Servus Petra, neugierige und hübsche Mädels hast du im Garten. Viel Freude!
    Ich finde Hühner seit meiner Kindheit interessant und immer so geschäftig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!