Sonntag, 7. März 2021

Zwanzig

  "Möge das Glück es immer  
gut mit dir meinen.
Mögest du von guten
Freunden umgeben sein.
Möge dir jeder neue Tag eine
 besondere Freude bringen
die dein Leben heller macht."
Happy Birthday, mein Großer!

 

 
(Fotos von Tobias Pucher und Petra Klein)
 

6 Kommentare:

  1. das finde ich einen schönen Wunsch fürs große Kind zum runden Geburtstag!! Ich darf ihn mir mitnehmen... nächstes Jahr wird mein Junior schon 30... wo ist die Zeit geblieben...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike, Ja wo ist die Zeit geblieben?... und schwupps ist er zwanzig.
      Die Zeilen stammen von einem irischen Segenswunsch und ich finde ihn wunderschön.
      Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag. LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    da lass ich doch auch herzliche Glückwünsche hier und wünsche alles, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Also bist du auch zwanzig Jahre Mutter! Auch dazu ein herzlicher Glückwunsch, denn das ist eine tolle Leistung, finde ich.
    Dem Sohnemann alles Gute!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön! Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!