Samstag, 6. März 2021

Vielleicht

 

Der März kennt keine Regeln.
Meistens leitet er irgendwie den Frühling ein,
aber man kann sich nicht darauf verlassen.
Sein Motto heißt "Vielleicht".

 

  
Bei uns hat´s über Nacht geschneit. Heute hatten wir einen wunderschönen sonnigen
Tag, der den Schnee in windeseile wieder weggeschmolzen hat. 
Die ersten Frühlingsblumen blieben scheinbar vom Frost und dem Schnee unbeeindruckt.
Auch den ersten Bärlauch konnte ich heute an einem geschützen Plätzchen
 unter den Felsenbirnen ernten :)

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!