Sonntag, 14. März 2021

Kraftplatz

Gestern war ich mit einer Freundin am Vormittag am Almsee. Natürlich war der Fotoknipser auch wieder mit. Zuhause beim durchsehen der Fotos ist mir bewusst geworden, wie sehr mich dieser Ort durch die letzen drei Jahre regelmäßig begleitet hat. Dieser Ort hat mich durch eine (für mich) doch schwere Zeit immer wieder magisch angezogen. Der See hat mich zur Ruhe kommen lassen und irgendwie Kraft gegeben, geduldig und zuversichtlich zu bleiben. Derzeit ist in meinem Körper nichts mehr von der Sarkoidose sichtbar :) Ich hoffe sehr, dass diese nicht nur ruht, sondern ganz verschwunden ist. 







 Liebste Grüße, Petra

                                

    

5 Kommentare:

  1. Hallo Petra, ich habe erst gestern einen Bericht vom Almsee gesehen, er hat mich sehr fasziniert, und steht auf unserer nächsten Ausflugsliste. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du deinen **Schatten** überwunden hast, und jetzt sehr viel Licht siehst.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hermine, der Almsee wird dir gefallen. Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. soo schön ist dieser See!
    Mit positiver Einstellung, immer wieder erneuert und sich bewusst gemacht, ist schon viel getan!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra, da würde ich auch gerne Kraft tanken.
    Alles gute und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist aber auch ein toller Ort, ich kann mir gut vorstellen, dass man hier Kraft tanken kann und vorallem Gedanken sortieren.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!