Samstag, 8. August 2020

Urlaub

Ich habe Urlaub...und ich genieße es, lesend in der Hängematte, in andere Welten zu tauchen,
 mich mit Freunde zu treffen und mit ihnen zu lachen und gemeinsam eine nette Zeit zu verbringen... Und natürlich genieße ich auch die Zeit im Garten... bei der ich auch fast immer 
nette Gesellschaft habe :)

Du kannst dein Leben
nicht verlängern und 
du kannst es auch nicht verbreitern,
aber du kannst es vertiefen!

(Gorch Fock)

 

2 Kommentare:

  1. Yep- genau so! Befinde mich gerade im gleichen Zustand wie du und geniesse es ebenso in vollen Zügen. Die Zeit für alles Schöne zu haben, sich einfach durch die Tage treiben zu lassen- was gibt es Angenehmeres?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer weiterhin, herzliche Grüsse!
    PS: So schöne Fotos- sie fangen genau dieses Gefühl ein, das so unnachahmlich mit dem Sommer verbunden ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank' dir für deine netten Zeilen :) Ja,ich genieße den Sommer in vollen Zügen...und wer weiß, vielleicht bekomme wir als dieser Tage als Draufgabe noch ein paar Sternschnuppen zu sehen.
      Ich wünsche dir viel Sonne im Herzen. Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!