Freitag, 14. Juni 2019

Junigarten

Ich liebe den Garten im Juni rund um das kleine gelbe Haus. Pfingsrosen, Margeriten, Schwerlilien, Bartnelken und Rosen blühen mit ihrer ganzen Vielfaltt in allen Farben, Formen und Düften und werden nun von den verschiedensten Insekten besucht.


Seit zwei Wochen steht eine alte Zinkbadewanne auf unserer Terrasse, gleich neben der Solardusche... unsere kleine Oase :)



 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, auch ich finde, dass der Juni Garten zu den schönsten zählt, wenn die Rosen beginnen zu blühen und, und...,
    ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag Abend
    und sende dir liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    herrlich blüht es in Deinem Juni-Garten! Meine Schwertlilien sind schon verblüht, dafür beginnen die Hortensien, die Schafgarben und andere Stauden :O) Es ist jetzt eine wudnerbare Zeit im Garten!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!