Dienstag, 28. Mai 2019

Kleine Gartentour

Am Sonntag war ich mit lieben Bekannten auf einer kleinen Gartentour bei uns in Oberösterreich unterwegs. Hier ein paar Impressionen von Miely´s Pfingstrosen, Garten der Geheimnisse und einem Privatgarten:


"Gärten sind zur Nahrung des Herzens gemacht."
(Chinesisches Sprichwort)

"Blumen sind das Lächeln der Erde" 
(R.W.Emerson)


Seid mir lieb gegrüßt, Petra

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön grün und bunt, der Regen hat gut getan.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! Im Vorjahr war ich mit meiner Freundin bei euch in OÖ auf Gartentour, komme bestimmt wieder♥!! Herzliche Grüße aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    herrlich sieht es in Deinem GArten aus! War der Mai nicht wunderbar?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen letzten Mai-Tag und einen guten Start in ein sonniges, erstes Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!