Freitag, 24. August 2018

Töpfermarkt in Gmunden



Heute Vormittag stattete ich Gmunden einen Besuch ab. Dort findet gerade der alljährlicheTöpfermarkt statt. Jedes Jahr am letzten Augustwochenende (Freitag- Sonntag) wird die Keramikstadt am Traunsee zu einem Zentrum der Tonkunst und verwandelt den Rathausplatz und die Esplanade zu einer Bühne europäischer Töpfer-Elite. Zahlreiche Aussteller präsentieren und verkaufen ihre Töpferkunst.Sehr zu empfehlen! 
Beim Stand der Bad Ischler Lebenshilfe habe ich diese zwei schöne Schüsseln erstanden :)


4 Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Da hast Du sehr hübsche Schüsseln erstanden, ich glaube, der Markt hätte mir auch gefallen. Wir waren in unserem Urlaub kurz in Gmunden und ich hab heute erst Fotos davon gepostet... wie sich doch die Bilder gleichen.
    Dir noch ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ohh Töpfermarkt in Gmunden, zum Glück (für meine Brieftasche) hab ich´s nicht gewusst...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PEtra,
    Töpfermärkte sind immer wunderschön, vor allem in Eurer Region! Leider ist das zu weit entfernt, um da mal eben hinzufahren *seufz* ... aber der nächste Urlaub kommt bestimmt irgendwann ;O)
    Die Schalen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Töpfermärkte und möchte unbedingt im Oktober auch auf einen Markt ganz hier in der Nähe gehen. Die neue Schale ist bezaubernd. Es scheint in ihr wäre die Sonne gefangen. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!