Sonntag, 1. Juli 2018

Frauenmantelblütenkranz

Gestern habe ich im Garten die Blüten des Frauenmantel geschnitten. Eigentlich viel zu schade zum kompostieren. Darum habe ich mit Hilfe von Draht,Schere und etwas Lavendel dazu, einen Kranz gebunden. Und weil soviel da war, ist sich noch ein zweiter ausgegangen (siehe Instagram). Jetzt ziert einer das Vorhaus und einer mein Arbeitszimmer :)


Und heute Vormittag haben mein Mann und ich einen Spaziergang rund um den Taferlklaussee gemacht. 


Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in eine neue Woche!

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich ertappe mich immer wieder, dass ich zwar großzügig Herzchen bei Instagram verteile, aber viel seltener Kommentare hinterlasse. Deshalb auch hier noch ein großes Herzchen für Deine schönen gebundenen Kränze. Für so etwas hab ich leider gar kein Talent und hoffe immer, am Markt oder im Blumengeschäft einen netten Kranz zu ergattern!

    Viele liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ein wunderschöner Kranz. Bisher haben wir das Schnittgut vom Frauenmantel immer entsorgt, aber Deinen Kranz muss ich unbedingt Loretta zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!