Sonntag, 24. Juni 2018

Ein Lächeln ins Gesicht zaubern...



... das geht manches Mal ganz einfach...
...wie beim Schlendern durch den Garten: Sonnwendkräuter habe ich mir heute bei meinem Spaziergang durch den Garten ausgesucht und gebunden :)
Zur Zeit blüht außer dem Johanniskraut auch ganz viel Schafgarbe, Mutterkraut, gelber Hornklee und Frauenmantel in unserem Garten.

Die wunderschöne Karde ist derzeit oft mein "Übungsobjekt"... ich habe zum Geburtstag eine richtig tolle Kamera bekommen. Jetzt fotografiere ich wieder ganz viel und es macht richtig Spaß :)



Hihi, und ich muss sie euch nochmals zeigen, weil sie so niedlich sind... und genau wissen, wenn ich mit einer Schüssel zum Hühnerstall gehe, dass sie da eventuell auch etwas ergattern ... :)


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Seid mir lieb gegrüßt, Petra :)

Kommentare:

  1. Ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ja, das geht manchmal ganz einfach, liebe Petra, das hast Du gerade bei mir geschafft ... mit Deinen so schönen Bildern! herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie zauberhaft, wunderschöne Fotos, die Blütenpracht ist wirklich ein Freude.
    UND die niedlichen Tierchen erst, so süß.. davon kann man gar nicht genug bekommen.
    Ich stöbere gleich noch ein bisschen bei Dir und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Bilder, liebe Petra! Sie zaubern einem echt ein Lächeln ins Gesicht!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!