Freitag, 22. Juni 2018

Bloggerpost

Heute möchte ich mich mal bedanken... ja bei euch, die ihr mich hier auf meinem Blog besucht und mir immer so nette Kommentare schreibt... DANKESCHÖN :)
Und ganz speziell möcht´ ich mich heute bei Claudia bedanken, von der ich so eine tolle Karte zugeschickt bekommen habe!
Nun habe ich auch etwas auf die Reise geschickt... mein Fahrrad mit einem Blumengruß...wer weiß, wo es überall "hinradeln" wird.......................................


Kommentare:

  1. Hallo,
    Claudias Karte hatte ich schon bewundert auf ihren Blog und dein Fahrrad war auch dort zu sehen. Eine sehr hübsche Idee. Picknikkorb vorne und hinten die gepflückten Blumen vom Feld;0) Deine Karte macht richtig Lust aufs Fahrradfahren:) Schönes WE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Petra,
    danek für diesen schönen Post! Es freut mich, daß Dir meine Karte gefallen hat und ja, eins Deiner wunderschönen Fahhrräder ist ja auch bei mir eingetroffen! GAnz ehrzlichen Dank nochmal dafür! Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!