Montag, 9. Juli 2018

Der Traunfall



Ich habe euch ja schon oft Bilder von meinem Lieblingsplätzchen vom Ufer an der Traun gezeigt.
Heute zeige ich euch Fotos vom Traunfall.









Irgendwie werde ich derzeit von Enten "verfolgt"...diese habe ich zufällig bei der Motivsuche gefunden:




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für ein wunderbarer Ort! Oh, da könnte ich, glaube ich, stundenlang einfach sitzen und dem Wasser lauschen! Herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich danke dir für deinen netten Kommentar :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!