Freitag, 8. Juni 2018

Findus im Land der Träume


  


Draußen ist es seit Tagen sehr warm. Im Garten duftet es betörend nach Pfingstrosen, Rosen und Jasmin. Unser Kater Findus liegt völlig entspannt auf einem Polster auf der Terrasse...
Vor ein paar Stunden zogen dann dunkle Gewitterwolken am Himmel auf...und als es plötzlich stark zu regnen begann, wurde das Katertier aus dem Land der Träume geweckt und
 er huschte schnell ins Haus... wo er jetzt auf der Couch liegt und vermutlich weiterträumt :)




Kommentare:

  1. So niedlich. Dein Garten ist wunderschön, und dein Tigerchen ist toll, er weiss was gut ist.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Collage, liebe Petra. Das Katertier ist so hübsch! Diese kleinen Samtpfoten wissen kennen sich einfach aus, wenn es um #slowliving geht, nicht wahr?! Dir einen lieben Sonntagsgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Bild mit Findus *lächel*
    Vielen Dank, liebe Petra!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!