Donnerstag, 7. Juni 2018

Entenkinder :)

Heute Morgen wurden wir schon von einem Plantschen aus unserem Teich geweckt... Frau Ente stellte uns ihren Nachwuchs vor :) Sechs kleine Wuselkücken hat die Nachbarsente heuer ausgebrütet. Und die stolze Mama passt gut auf ihren Nachwuchs auf.



Kommentare:

  1. Oh , ist das schön, liebe Petra :O)
    Danke für die süßen Bilder! Es ist doch immer wieder schön, diese kleinen Wunder miterleben zu dürfen!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ja diese kleinen (großen) Wunder bereichern das Leben ungemein :)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebse Grüße, Petra

      Löschen
  2. Servus Petra, so schöne Bilder. Tierkinder sind immer entzückend.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ...die Enten Mama natürlich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :) Und heute waren sie auch wieder am Morgen beim Teich.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Oooh.. wie allerliebst! Das muss ja ein zauberhafter Anblick am frühen Morgen gewesen sein. Dir einen ganz lieben Gruß, Petra. Und bitte verzeih: ich hab' Dich nicht vergessen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Nicole, dass weiß ich doch :)...außerdem bin ich ja derzeit auch nicht sehr kommentierfreudig bei den Posts... Ich hoffe ihr könnt schon herrlich baden in eurem Pool. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzlichst, Petra

      Löschen
  5. Oh, mein Gott ... sind die schnuckelig! 💓
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, heute waren sie wieder da...Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!