Samstag, 30. September 2017

Happy :)

Ich bin seit zwei Tagen sooo happy :)
 Lange habe ich gespart und darauf gewartet... und dann endlich brachte die Spedition mein lang ersehntes Hollandfahrrad mit Elektroantieb. 
Durch meine Herzerkrankung kann ich leider kaum Bergaufstrecken mit einem normalen Fahrrad bezwingen, ohne dass ich nicht sofort völlig aus der Puste bin und kalter Schweiß mir über den Rücken läuft...
... und jetzt geht Fahrradfahren wie früher, nur halt mit etwas Unterstützung.

Einfach nur happy...weil ich eine große Lebensqualität zurückgewonnen habe :)



Kommentare:

  1. Liebe Petra
    das kann ich mir gut vorstellen dass dein Leben mit diesem Fahrrad wieder eine bereicherung ist!Ich fahre selbst Fahrrad viel und in der Natur sein ist doch das grösste auf dem Fahrrad man kommt mehr weiter weg auch. Der Korb ist ja toll da passt so manches Picknicksach hinein oder das gesammelte!Ich freu mich mit dir!!!
    Viel Spass mit deinem neuen Fahrrad!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da freu ich mich jetzt ganz doll mit Dir. Dein neues Fahrrad ist auch noch voll schön.
    Ich fahre jetzt schon seit 2Jahren mit Unterstützung und würde nie mehr drauf verzichten wollen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist eine so tolle Sache. Habe auch eins und möchte es nie wieder hergeben. Gerade wenn es bergauf geht ist das eine riesen Unterstützung, man hat eine größere Reichweite und sieht immer neue Gegenden.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das verstehe ich. Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß. Ich habe auch ein Pedelec und Liebe es. Nach den ersten Fahrten dachte ich, es ist als wäre ich wieder 16 Jahre alt. Mein Radius hat sich enorm vergrößert, ich flitze schnell mal in die Innenstadt etc. Hinten habe ich einen Korb und nehme den Hund dann mit.
    Einfach nur toll, aber immer aufpassen, die werden gern mal mitgenommen.
    Ganz lieben Gruß und gute Fahrt
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    schaut das toll aus, das würde mir auch gefallen. Hier stehen gerade auch mal wieder zwei Testräder, aber die sind mehr was für die Herren und fürs Gelände. Der Mann arbeitet in dem Bereich und kann nicht so ganz verstehen, dass ein Fahrrad für Frauen auch gut aussehen muss. *g* Aber ich bekomme das bestimmt noch an in hin.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es bei uns doch noch ganz oft einen Ausweg gibt aus gesundheitlicher Beschränkung ( da kann ich ja jetzt auch mitreden ). Ich hoffe für dich, dass die Mobilität viel Lebensfreude bringt.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, viel Freude und schöne Rad Fahrten wünsche ich dir. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Petra, da freue ich mich für dich mit... Ein wirklich tolles Fahrrad hast du dir da gegönnt. Habe einen guten Start in den Oktober. Herbstliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderwunderschönes Fahrrad, liebe Petra! Ein Hollandrad mit Motor? Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt ;)) Wie schön, dass Du Dir nun wieder die Luft um die Nase wehen lassen und jauchzend die Berge hinab fahren kannst!! Ich freue mich sehr für Dich!! Hab' einen wunderbaren ersten Oktobersonntag und allzeit gute Fahrt!! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön liebe Petra. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu Deiner neuen Errungenschaft, und wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß damit. Und Vielen Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Herzlichst Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  11. prima dieses fahrrad in den schönen herbstagen zu erhalten :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    heute schaffe ich es dir ein paar ganz liebe Grüße hier zu lassen,
    nachdem ich mich so mit dir gefreut habe, als ich deinen Post las!!!
    Ich fühle so mit dir und genauso ist meine Freude für dich,
    ich erahne was dir dieses Fahrrad bedeutet! Finde es ganz fantastisch!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und ganz viel Genuss für Euch beide!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schönes e-bike, ich wünsche dir ebenso schöne Ausfahrten!! lg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Da freue ich mich mit dir! Ein ganz tolles Fahrrad darfst du nun dein eigen nennen! Allzeit gute Fahrt und geniesse deine neue Freiheit
    Drückerli und herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra, was für ein schönes Paket hat dich da erreicht :-)... durch deinen Kommentar zu meinem Blumen-Post habe ich hierher gefunden. Ich wünsche dir viel Freude und ausgedehnte Touren mit dem tollen Fahrrad - der Korb ist einfach Klasse!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen