Dienstag, 22. August 2017

Große Kinder und ein Hobbygärtnerkissen :)


Könnt ihr euch noch an die süßen Entenkinderfotos vor ein paar Wochen erinnern. Jetzt sind die Kinder schon größer als ihre Mama... ja, mir geht es da nicht anders :)


"Traue nicht
dem Ort
an dem kein
Unkraut
wächst"

Am regenreichen Wochenende habe ich für unsere Couch auf der Terrasse ein Kissen genäht und mit Stempelbuchstaben und Textilfarbe bedruckt.

"Gärtnern ist
mein Yoga
Gummistiefel 
meine Pumps"

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Entenkionder sind ja wirklihc ggroß gewachsen :O) Wie schnelldas immer geht!
    Das Hobbygärtnerkissen mit den Sprüchen ist klasse :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, bei uns am See wohnen auch sehr viele Enten. Ich finde es auch immer faszinierend wie schnell die Kücken groß sind.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist ja der Hammer, so schön,
    hab noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra. das ist ein wunderschönes Kissen mit diesem Spruch wie wahr es ist!
    Süss die schnatternde Grossfamilie, wie schnell sie gewachsen sind und leckere Kirschzeit ist da!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kornelkirschen rücken in diesem Sommer doch sehr in den Blick vieler Bloggerinnen...
    Und der Spruch auf dem Kissen ist so wahr.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So geht es uns allen mit den Kindern. Schnell gewachsen und Erwachsen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!