Mittwoch, 23. August 2017

Die kleine Glückskatze

Darf  ich vorstellen, dass ist "Roxi". Die kleine Glückskatze ist am Montag zu uns ins gelbe Haus gezogen und verzaubert mit ihrer Art die ganze Familie.


Kommentare:

  1. Supersüß. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Glg susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Petra, wie süß sie ist!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und gaaaaaaaaaaanz viel Freude mit der süßen Samtpfote Roxi!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße und viele Katzenkraulerchen,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für ein entzückender Familienzuwachs :-) Ganz viel Freude mit der süßen Roxy wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    wie süss ist die kleine Katze, viel Spass und Freude wünsche ich dir und hoffe immer wieder von ihr zu sehen was!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche Augen und solch ein kleines Wesen können einen sofort verzaubern. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    ja so was süßes, zum verlieben!
    Ich wünsche Euch viel Freude mit der Süßen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. ...ach ist die süß! Ein dreifärbiges Glückskätzchen - sie hat auf alle Fälle Glück mit euch. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süß! Wie sie guckt, einfach toll.
    Die wird dir noch viel Freude machen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Awwww wie süß!! ich bin total schockverliebt!! Wir sind ja auch so katzenverrückt, wie du vielleicht an meinem Blog erkennen konntest, falls du dich etwas umgeschaut hast ;-)
    Hoffe, wir werden noch ganz viel von Roxy zu sehen bekommen....
    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!