Donnerstag, 16. Juni 2022

Lieblingsplatz


 Ob ich einen Lieblingsplatz im Garten habe?

 Für mich ist der ganze Garten ein Lieblingsplatz.

 

" Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum."

  (Dieter Kienast, Schweizer Landschaftsarchitekt)


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    dass der Garten dein Lieblingsplatz ist, glaube ich sofort - so schön sind deine Fotos! Ich glaube, auch die Enten fühlen sich pudelwohl bei dir, es sieht richtig idyllisch aus mit der Badewanne.
    Ich bin auch am liebsten im Garten. Hier kann ich vor mich hin arbeiten und die Gedanken schweifen lassen oder einfach sitzen, betrachten, genießen ...
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!