Sonntag, 18. Oktober 2020

Und allem Weh zum Trotze...

"Und allem Weh

zum Trotze, bleibe 

ich verliebt in

die verrückte Welt."

(Hermann Hesse)


Kommentare:

  1. ... in die Welt ja, liebe Petra ...
    Ein schöner Spruch von Hesse!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist immer eine wunderbare Konstante, die einem zurück auf die Erde holt, wenn die Welt da draussen auf viel zu hoher Drehzahl rotiert....
    Und auch sonst gibt es so viel Schönes....genug, um allen Stürmen standzuhalten.
    Hab einen herrlichen Herbst, vollgepackt mit Wohligem und Seelenerfreundem!
    Herzliche Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß genau was Du meinst, liebe Petra. Drück' Dich von Herzen, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich, Liebe Nicole und drück' dich auch ganz fest! Herzlichst, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!