Samstag, 31. August 2019

Herrliche Tage am Meer


Wie immer, wenn ich am Meer bin, dann möchte ich am liebsten dort bleiben. Umgeben von Oliven- und Mandelbäume wohnten wir eine Woche lang in Kroatien/Dalmatien in einem kleinen Steinhaus direkt am Meer.Viele Ausflüge haben wir nicht unternommen, da es in dieser Woche ziemlich heiß war und wir am liebsten unsere Zeit am Strand und mit Schnorcheln verbracht haben. Aber die Kulturstadt Zadar, die circa eine Autostunde entfernt war, haben wir uns dann doch angeschaut.
Ja, und nun sind wir schon wieder ein paar Tage zuhause und am Montag ist mein Urlaub zu Ende...


Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende!
Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!