Freitag, 21. Juni 2019

I love my bicycle

Ich liebe es zu radeln! 
Seit ich mein Hollandfahrrad habe, fahre ich sooft wie möglich damit in die Arbeit. Und an manchen Tagen, sowie jetzt in meinem Urlaub, bin ich täglich zwei bis drei Stunden mit meinem Drahtesel unterwegs. Die letzten Tage bin ich immer an den Flüssen, der Ager und der Traun entlang gefahren. 





5 Kommentare:

  1. Servus Petra, bleib schön im Schatten. Bei dieser Hitze fahre ich hier nicht mit dem Fahrrad.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer ziemlich bald unterwegs am Morgen. Gestern bin ich schon um7:00 am Morgen unterwegs gewesen...da find ich es am Schönsten. Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Radfahren ist schon herrlich, aber nicht in der Hitze und prallem Sonnenschein, das kann ganz schnell gefährlich werden, paß gut auf Dich auf :O)
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich bin schon so bald am Morgen unterwegs, da sind die Temperaturen herrlich :)
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  3. wunderschöne Bilder ..
    früher bin ich viel Fahrrad gefahren
    jetzt geht es leider nicht mehr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!