Samstag, 15. September 2018

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel...

...naja, bei uns zuhause heißt es gerade: 

Jede Katze findet ihren passenden Topf :)

Die zwei kleinen roten Katzenkinder teilen beide eine Vorliebe für Schüsseln und Töpfe. Besonders
meine Keramikschüssel auf der Kochinsel hat es ihnen angetan :)


Seit gestern sind nur noch zwei Katzenkinder im Haus. Die drei Katzenmädchen wurden von ihren neuen Familien abgeholt. Es freut mich sehr, gute Plätze für sie gefunden zu haben...auch wenn ein wenig Wehmut mitschwingt. Ein Katerchen wird uns noch die Tage verlassen. Der andere, "Leo" sein Name, wird bei uns bleiben.

So, nun schnell das Herbstanemonensträußchen fotografiert... bevor es die Katzenkinder entdecken...zu spät, neugierig werden die Blumen beäugt...



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Seid mir lieb gegrüßt, Petra


Verlinkt mit: Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, die sind ja so nedlich. Wundervoll diese kleienen neugierigen und zarten Geschöpfe
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herzig doch so kleine Katzenkinder sind! Vor allen haben es mir rothaarige Katzen angetan. Man sagt ihnen nach, dass sie viel mehr Energie haben als andersfärbige! Ob, das stimmt?
    Noch viel Spaß mit deinen kleinen Süßen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich sitze gerade hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht!, Die KAtzenkinder in der SChüssel sind ao herzallerliebst anzuschauen :O))))
    Es freut mich, daß die Katzenkinder gute, neue Femilien gefunden haben udn noch mehr freut es mich, daß ein Katerchen bei Euch bleiben darf :O))))
    Ich wünsche Dir, wenn auch ein bischen verspätet, einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    OMG sind die goldig, die möchte man gleich mal eine Runde streicheln und danach wieder beobachten wie sie so ihre Welt entdecken. Einfach süß!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wie reecht du hast. Seit Sonntag ist nur mehr ein Katzenkind bei uns zuhause. Leo genießt die volle Aufmerksamkeit, nicht nur von seiner Katzenmami :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Oh, die kleinen sind ja süss. Wir haben eine Frieda.

    Lg, Elke von elke.works

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!