Sonntag, 9. September 2018

Blumenkranz

Beim Aufräumen in der Garage habe ich gestern einen Blumenschwamm in Kranzform wieder entdeckt.
Heute bin ich durch den Garten geschlendert, um Blütenköpfe, Blätter, Früchte und Samenstände zu sammeln. Damit hab ich dann den Kranz gesteckt. 
Gut gewässert schmückt er jetzt hoffentlich eine Weile unsere Haustüre :)


Kommentare:

  1. Wow, da hast du einen herrlich schönen Kranz gezaubert,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Farben - die Zusammenstellung - eine Augenweide !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Dein Blumenkranz sieht wunderschön aus! Ich glaub, ich muss mal schauen, was bei mir so anfällt, wenn ich später im Garten bin ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Garten bietet momentan soviele Blumen und Früchte. Auch bei meinen Spaziergängen könnte ich immer viel "Grünzeug" sammeln ;)
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  4. Was für ein zauberhafter Herbstkranz, liebe Petra. Mit dem kleinen Äpfelchen in der Mitte sieht es besonders hübsch aus. Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole (die gerade wieder einmal Deinen Eierstempel benutzt hat. Weißt Du, dass ich da jedes Mal an Dich denke?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole :)
      Schön,, dass du den Eierstempel gerne benutzt.Ich kann seit ein paar Wochen keine Eier stempeln, da meine Hühner gerade eine Pause (Mauser...Federkleidwechsel)einlegen. Ich hoffe sehr, dass die Zeit bald vorüber ist...andererseits sind meine Hennen jetzt auch schon in einem Alter, wo sie vielleicht nicht mehr soviel legen werden (fast 5 Jahre)...
      Tolle Wanderschuhe hast du dir gekauft!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebste Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!