Donnerstag, 11. Januar 2018

Gartenzitate





Ich freue mich schon wieder sehr auf das kommende Gartenjahr :)

Verlinkt mit: Grtenglück

Kommentare:

  1. Ich sah am Sonntag eine Gartensendung, und sagte zu meinem Mann - ich freue mich schon wieder auf
    den Frühling und auf meinen Garten,
    aber wir werden doch noch ein Weilchen warten müssen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich. Meine Sehnsucht nach Frühling ist gross bemerke ich beim Ansehen deiner schönen Collagen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Zitatenbilder, kann ich gut verstehen alles grünt udn blüht in bunten Farben. Ich freu mich wieder auf meinen Balkon und manchmal schaue ich wehmütig auf den Gärten in der Bloggerwelt. Wenn ich noch mal Leben würde hätte ich auch einen Garten udn wenns nur ein kleiner wäre vor dem Haus!
    Der Frühling sehne ich mich auch stark, nah er wird kommen ganz bestimmt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das sind herrliche Bider und Zitate! Ja, auch ich freue mich auf das neue Gartenjahr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    diese Bilder machen so Lust auf den kommenden Frühling. Dieser Anblick tut so gut!
    D A N K E S C H Ö Ö Ö N !
    Herzliche Grüße zu Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collagen und Zitate lassen mich das neue Gartenjahr kaum erwarten :-)
    Herzliche Grüße
    Elke vom Mainzauber-Blog

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verse zum Thema Garten, einer so wahr wie der andere. Der Letzte allerdings spricht mir direkt aus dem Herzen. Vielen Dank dafür und ich bin tatsächlich jeden Tag dankbar, dass ich noch Staunen kann! Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das sind sehr schöne Zitate und jedes von ihnen enthält eine tiefe Wahrheit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!