Freitag, 27. Oktober 2017

Herbstliche Blättergirlande


Nach unserem Ausflug gestern, habe ich noch den restlichen sonnigen Nachmittag
 im Garten genossen und auf unserer Terrasse etwas "gewerkelt" :)
Der Amberbaum in unserem Garten hat ein so schönes Herbstlaub, dass ich mit den Blättern, Hagebutten und den kleinen Früchte der Erle mit Hilfe eines Blumendrahtes eine kleine Girlande gebastelt habe.


Heute Morgen regnet es schon heftig bei uns...
Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende!

Verlinkt mit: Gartenglück

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    wie schön bei dir das Wetter noch war und die Blättergirlane ist wunderschön so kann der Wind spielen damit!
    Herrlich deine Collage!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PeEtra,
    herrliche Bilder sind das vom Herbst auf dem Land, die Blättergirlande sieht wunderschön aus!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die schönen herbstlichen Bilder, sag graben dir deine Hühner keine Löcher
    in deinen Garten? wenn ich meine zwei Damen (drei sind schon im Hühnerhimmel) in den Garten lasse dann ist alles um- und ausgegraben,
    Aber wir haben den Hühner einen sehr großen Auslauf im Garten eingezäunt,
    Na, da wird der Regen bald zu uns kommen, denn noch scheint bei uns die Sonne
    verbring auch du einen gemütlichen Tag
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Die Blättergirlande ich wirklich eine feine Idee. Ich stand letztens im Park auch vor eine Amberbaum und habe mir ein paar Blätter mitgenommen. Wunderschön sind die.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. herrlich * die 3 hühner haben ein weites feld ! und so schöne echte natürliche herbstdeko ! da muss ich doch gleich im garten gehen, morgen ist hier auch regen angesagt :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Blättergirlande ist eine wunderbare Idee und so farbenfroh. Ja, kuschelig ist nun wieder angesagt! Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So nochmals und mit mehr Sorgsamkeit:

    Bei Dir sieht es so friedlich herbstlich aus, und die Girlande ist wirklich sehr sehr hübsch geworden. Bei uns ist des nächtens und heute Morgen der Sturm durchgezogen, meine Herrn hat das geblasen. Trotzdem hat es noch Laub auf den Bäumen. Ich dachte, jetzt sind sie alle nakidei - war aber nicht. Vielen Dank für die süße Idee. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Girlande gefällt mir sehr gut und die Idee ist super. Das ist doch ein schönes Kunstwerk mit einfachen Mitteln gebastelt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    solche Blättergirlanden habe ich früher immer mit meinen Kindern gemacht.
    Danke fürs Wecken der schönen Erinnerung.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!