Freitag, 17. März 2017

Das Leben ist schön :)




6 Kommentare:

  1. Wie zart und fein - Dein kleines Blumenstelldichein. Allerliebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschönes Posting allerliebst diese Blumen in der hübschen Vase...
    der Spruch wie wahr er doch ist!!!!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. im Wienerwald gibt es auch schon vereinzelte Leberblümchen!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. was für ein zauberhaftes Lict. Besonders ds erste Foto ist ein absoluter Traum.
    Hervorragende Bilder!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    nicht nur das Leben ist schön, nein, auch deine Bilder sind bezaubernd schön geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, Deine Bilder vom Leberblümchen sind einfach ein Traum! Einfach wunderbar!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!