Montag, 13. Februar 2017

Schneesee :)


Im Glanz der Abendsonne gleiten sanfte Wellen über den Schneesee direkt neben unserem Garten. Kitschig schön :)

8 Kommentare:

  1. Wunderschön. Herrliches Winterwetter.
    Liebe Grüße
    Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich ein schönes Bild. Man sieht, dass der Schnee schon richtig firnig ist.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto, liebe Petra!
    Ich hoffe es geht dir gut!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz besonderes Phänomen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Bild, liebe Petra!
    Danke für's teilen!
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du einen tollen Moment eingefangen. Wunderschön!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. und wie kitschig romantsich und wunderschön ein Herzliches Dankeschön für diese Aufnahme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrliches Bild, liebe Petra.. so wunderbar romantisch.. hachz! Hab' einen schönen Valentinstag-Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!