Freitag, 19. Juni 2015

Junigarten

Ich zeige euch heute ein paar Bilder aus unserem Garten...


...und mit einem kunterbunten Junistrauß aus diesem, verabschiede ich mich ins Wochenende!


      Verlinkt mit: Friday-Flowerday

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!! Einen tollen Garten hast du!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Bilder!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Freitag... erst spazieren wir durch meinen Garten und dann drehen wir eine Runde durch Deinen wunderwunderschönen Garten, liebe Petra!! Was für ein Augenschmaus.. vielen Dank für die zauberhaften Garteneinblicke.. so schön!! Dir ein ganz charmantes Wochenende! Herzlichst, Nicole (die ganz verliebt in Deine Freitagsblümchen ist!!)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten, angrenzend an Feld & Flur, ist so ganz anders als mein städtischer Hortus conclusus...
    Aber besser, als gar keinen Garten zu haben.
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow...euer Garten ist ein Traum...dieser Ausblick...bin fasziniert !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!