Dienstag, 22. Juli 2014

Familie


                                        Hier ein paar Urlaubsimpressionen von Kroatien:






Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wunderschöne Urlaubsfotos und ein wunderschönes Lied. Und ich muss gestehen, bevor ich durch Zufall mal bei "Sing Dein Song" gelandet bin, kannte ich Gregor gar nicht. Aber ich finde seine Lieder toll und auch ihn richtig symphatisch.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Lied ist toll....So schön...Der Text berührt mich auch sehr.
    Danke fürs vorstellen. Ich kannte ihn gar nicht....

    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!