Montag, 30. September 2013

Wochenende

Am Wochenende waren wir wiedermal in meiner alten Heimat im Innviertel.Samstags waren
               wir im  Kobernaußerwald Schwammerlsuchen ...und sind fündig geworden :)


                    
                         Anschließend machten wir noch einen Abstecher zum Inn- Salzach- Blick!
                                                   Hier mündet die Salzach in den Inn.
  Auf diesem Aussichtsplatz haben sich viele Verliebte oder nicht mehr Verliebte :) in Bäume verewigt :)



                                    Am Sonntag  hab ich in der kleinen Werkstatt meines Vaters,
                                        dann der Mama ein herbstliches Kranzerl gebunden.



                                                        Und ja, am Flomarkt war ich auch ...
                               und hab sehr günstig einen Wäschekorb und einen Globus erstanden.


                                            Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!
                                                                              Petra

3 Kommentare:

  1. Das war alles in allem doch wirklich ein gelungenes Wochenende.
    Der Kranz gefällt mir gut..
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das war aber ein gelungenes Wochenende.
    Der Kranz ist echt der Knaller.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wunderschöner Kranz und sooooo herrlich aussehende Pilze.
    Da bekomme ich Lust auf eine Schwammerlsauce mit Serviettenknödel und Kartofferl. LECKER :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!