Montag, 23. September 2013

Mitbringsel

...für einen lieben Menschen :)
Ein kleines Filzherz mit Dinkelfüllung zum Erwärmen
und eine kleine Porzellantasse mit Hauswurz und Moos bepflanzt. Das leere Schneckenhaus dient zusätzlich als Vase!


                                                     "Die wahre Lebenskunst besteht darin
                                                  im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!"
                                                                     (Pearl S. Buck)


                             

4 Kommentare:

  1. ein wunderschönes Geschenk!!! Tolle Idee mit dem Schneckenhaus als Vase!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, nicht nur als Geschenk.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so schön aus . Eine ganz tolle Idee eine Sammeltasse ( oder? ) zu bepflanzen.
    Muss man erstmal drauf kommen.
    Weiter so viele schöne Ideen

    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk!! Sicher für einen ganz besonderen Menschen.
    GLG aus der Steiermark
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!