Mittwoch, 29. Mai 2013

Schneeball

Heuer sind unserer zwei Schneeballsträucher von den gefräßigen Larven des Schneeballkäfers verschont geblieben und zeigen sich in voller Pracht!




    Zur Zeit arbeite ich gar nix im Garten...ich genieße ihn einfach :)                 
    Naja, außer Salat und Radieschen ernten. Und so manche Nacktschnecke von den Kürbispflanzerl
    fernhalten!
                              Liebe Grüße, Petra

3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    wunderschön sind deine Schneebälle anzusehen.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, da lasse ich mich doch nicht lange bitten.
    Schöne Grüsse nach Österreich.
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt, dank Deines lieben Kommis zum Giveaway.
    Dein Schneeball ist wunderschön, bin total begeistert.
    Werde Dich jetzt öfter besuchen und schicke sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!