Freitag, 1. März 2013

Schmetterlinge aus Papier

Heute habe ich bei Schöne neue Welt eine ganz tolle Faltanleitung für Schmetterlinge gefunden und gleich mit meiner Tochter ausprobiert.

Mein alter Oberstufen- Schulatlas musste dafür seine Seiten opfern. Dafür sind diese tollen "Weltenbummler" dabei herausgekommen....




Habt ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende!
                                                                                                          Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Oh diese Weltenbummler sind der Hit. Da werde ich gleich mal schauen ob ich das auch hinbekomme.
    Auch dir ein sonniges Wochenende.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, die Schmetterlinge finde ich so genial, dass ich gleich einen gefaltet habe. Danke für den Tipp! Schönes Wochenende und herzliche Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Das probier ich auch aus voll schoen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Schmetterlinge sind wunderschön........wenn ich heute nachmittag mal Ruhe habe dann werde ich das auch mal versuchen.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Ich kann verstehen das Eure Katze nicht in den Schnee möchte. Ich mag auch keinen Schnee.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles liebe

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!